Wanderlust Interactive

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Pink Panther
Protagonist
Lernspiel
Genre
Um die Welt
Setting - Hier verweilt man nicht an einem Fleck, sondern bereist gewollt oder ungewollt verschiedene Teile der Welt.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Pink Panthers gefährliche Mission

Rätseln, Lachen, Gruseln, Lernen!

28. Juni 2013 - So, jetzt aber genug der Peinlichkeiten! Ich musste zwar auch für meinen heutigen Artikel wieder meine Nostalgiekiste durchwühlen, dafür berichte ich heute aber über eine echte Herzensangelegenheit in Sachen Adventureerfahrung: über Pink Panthers gefährliche Mission. Eines Tages bekommt Privatdetektiv Paul Panther den Auftrag, ins Ferienlager Chilli Wawa zu reisen: Das Lager ist voll von sehr, sehr schlauen Aristokratenkindern aus aller Welt, die hier die Kulturen der anderen Länder kennen lernen, Freundschaften schließen und so später, wenn sie als Spitzenpolitiker die Welt in ihren Händen halten, den Frieden bewahren sollen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
1996
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.