Kyle Katarn

(Protagonist)
Erst spät in seinem Leben manifestierte sich die Macht in ihm. Dennoch besiegte er an der Seite seiner Kameraden, darunter Luke Skywalker, die finsteren Mächte als großartiger Jedi immer und immer wieder.

Verwandte Themen

Jan Ors
Protagonist
Star Wars
Setting
Raven Software
Entwickler - Entwicklerstudio, das 1990 in Madison (Wisconsin, USA) gegründetet wurde.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

Folge 2: Aus Fehlern lernen, du musst!

14. August 2016 - Nach meinem unglaublich dämlichen Tod zum Ende der ersten Folge (ich laufe nie wieder rückwärts!) und der schmerzenden Überraschung, dass es ja 2002 noch nicht an jeder Ecke einen Autosave gab, habe ich mich außerhalb des Let's Plays wieder an den Todespunkt gespielt.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
07. August 2016 - Juhu, ich habe es geschafft, Jedi Knight 2 zum Laufen zu bringen! Und es macht noch genauso viel Spaß wie damals, auch wenn ich mich erst wieder kurz einfinden muss.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. März 2002
PLATTFORM
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox
Plattform