Chris Hecker

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Profiler
Genre - In diesem Spiel ist es enorm wichtig, sich in die Köpfe anderer Menschen reinzudenken. Wie handeln meine Mitspieler? Wie denken meine Mitspieler, dass ich handeln werde? Und was hecken die Bastarde jetzt schon wieder aus?
Spionage
Setting
Asymmetrischer Multiplayer
Feature - Hier sind die Mittel nicht gleich verteilt: einer sieht mehr als die anderen oder zwei Seiten spielen mit unterschiedlichen Mitteln zusammen oder gegeneinander.
Duell
Gameplay-Element - Schweiß auf der Stirn. Nervöse Finger. Hier gibt es keine Ablenkung, sondern es geht einer gegen einen, Mano-a-Mano.
Quietschbunt
Artdesign - Verdammtnochmal, alles muss in freundlichen hellen Farben sein!

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
unbekannt
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.