Felix Falk

(Person)
CEO der USK (2009 - heute) und Jazzmusiker.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.
Felix Falk
Person - CEO der USK (2009 - heute) und Jazzmusiker.

Zu Gast bei der USK

Ein Überblick, das Internet und die Zukunft

16. August 2012 - Zum Auftakt der diesjährigen Gamescom war ich zu Gast am Stand der USK. Dort hatte ich die Möglichkeit, mit Felix Falk, dem Geschäftsführer der USK, darüber zu reden, wie genau die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihre Alterskennzeichen vergibt.
1 Artikel (alle ansehen)