Deathstroke

(Protagonist)
Vietnamkriegsveteran, Söldner und Auftragskiller. Superkräfte: geschärfte Sinne, gesteigerte Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und Körperkraft sowie schnelle Wundheilung.

Verwandte Themen

WB Games Montréal
Entwickler
The Flash
Protagonist
Wonder Woman
Protagonist
Injustice (Reihe)
Franchise
Superman
Protagonist - Letzter Überlebender des Planeten Krypton. Als seine Heimat unterzugehen droht, wird der junge Kal-El von seinen Eltern auf die Erde geschickt. Dort wächst er als Clark Kent unter Menschen auf, wird jedoch keiner von ihnen. Die gelbe Sonne der Erde verleiht ihm übermenschliche Kraft, Schnelligkeit und Unverwundbarkeit. Als er sich entscheidet, seine Fähigkeiten zum Schutze der Menschen einzusetzen wird unter flatterndem, roten Cape auch bekannt als Superman - der Mann aus Stahl.

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)

Batman: Arkham Origins

Das Prequel im Test

11. November 2013 - Mit der Arkham-Reihe haben Rocksteady Studios Superhelden-Videospiele wieder salonfähig gemacht. Liebe zur Figur und eine seltene Exzellenz bei der Umsetzung der Spielelemente lassen die Reihe am Gaming-Himmel glänzen.

Batman: Arkham Origins

Vom Ritterschlag der Fledermaus

03. Oktober 2013 - Es ist Weihnachtsnacht. Bruce Wayne steckt gerade mal zwei Jahre im Fledermauskostüm und ist noch ein Anfänger im Superhelden-Business. Dunkel ist er schon, aber zum Ritter muss er noch geschlagen werden!

Batman: Arkham Origins

Dunkler Ritter, die Dritte

31. August 2013 - Der dunkle Ritter steckt gerade mal zwei Jahre im Kostüm, da hat er schon den ganzen Hass der Unterwelt auf sich gezogen. Ein Untergrundboss, bekannt als Black Mask, heuert alle Kopfgeldjäger an, die er in Gotham City zusammenkratzen kann, um den Batman zu töten.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Oktober 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
19. April 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform