Edward Kenway

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Karibik
Setting
Schiffe
Gameplay-Element
Piraten
Setting
Ubisoft Montreal
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)

Assassin's Creeds großer Fehler

Wieso die meisten Open-World-Spiele versagen

14. Juli 2015 - Open-World-Spiele. Ich liebe sie. Ich hasse sie. Eigentlich hasse ich sie mehr, als dass ich sie liebe. Aber ich würde so gerne an die populärsten Vertreter des modernen Action-Adventures glauben.

Assassin's Creed IV: Black Flag

Das Spiel mit dem Piraten-Assassinen

05. Dezember 2013 - Das mit IV bezifferte, sechste Spiel in der Assassin's-Creed-Reihe frischt die Franchise wieder mit einem neuen Setting auf: eine Piraten-verseuchte Karibik im frühen 18.

Ubisoft lädt zum Spielen ein

Anzocken in München

13. Oktober 2013 - Ubisoft war so nett und hat uns eingeladen, die kommenden Releases in gemütlicher Atmosphäre anzuzocken. Ein Angebot, das wir nicht abschlagen konnten und ich wurde dafür auserwählt.

Ferner liefen nicht:

Assassin's Creed IV: Black Flag

31. August 2013 - Auf jeder Gamescom geht irgendwas schief. Das ist einfach so, und lässt sich nicht vermeiden. Manchmal sind Entwickler einfach schon nach Hause gefahren, andere Male werden Termine verwechselt.
4 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. November 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.