The Workshop

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Finn (Sorcery)
Protagonist - Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal fortbegeben, und nun sollen seine Socken auch an meinen Füßen kleben! Finn ist der Zauberlehrling aus Sorcery.
Playstation Move
Zubehör

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Sorcery
Spiel
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.

Sorcery

Zaubern für Anfänger

28. Mai 2012 - "Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben!" heißt es in Goethes Der Zauberlehrling. Gebannt in diesem Satz ist schon all die Sehnsucht, das Warten und stundenlanges Lauern auf den einen Moment: Wann haut der alte endlich ab, damit hier mal ein frischer Wind durch die Zauberbude weht?
Sorcery
Spiel
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.

Wir verlosen Sorcery

PS3-Zauberkräfte für alle!

19. Mai 2012 - Mächtige Magie verleitet zu traumhaft thaumaturgischen Taten: In Sorcery nimmt man den Move-Controller seiner PS3 zur Hand und kann auf dem Bildschirm dabei zusehen, wie sich einem die Naturgewalten beugen.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Mai 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform