Mike Bithell

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bossa Studios
Entwickler
Curve Studios
Entwickler
Erzähler
Gameplay-Element - Einer weiß mehr: Der Erzähler! Eine Stimme legt sich über all unsere Aktionen, beschreibt sie und gibt eventuell Ausblicke auf die uns unbekannte Zukunft.
Retro
Artdesign
Team-Aktion
Gameplay-Element - Gemeinsam sind wir stärker! Es gibt Manöver, die eine Spielfigur nicht alleine ausführen kann oder Orte, die sie alleine nicht erreichen würde. Das gilt für das Spiel mit dem Computer als auch mit menschlichen Kameraden.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Humor
Setting - Das Spiel ist sich nicht zu schade, dem Spieler regelmäßig einen Lacher entlocken zu wollen.

thomas was alone

Rührende Geschichte mit Rechtecken

16. Mai 2013 - Allein zu sein ist nicht leicht. Schließlich ist man nie wirklich allein, sondern hat immer noch seine Gedanken. Und zu viele Gedanken machen unglücklich!
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
24. Juli 2012
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform