Pendulo

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bulkypix
Publisher
Astragon
Publisher
Mittelalter
Setting - Ritter! Burgen! Könige! Schwerter! Zumindest in Europa! Natürlich haben auch andere Kontinente ihr Mittelalter gehabt, aber das ist ja kein ECHTES Mittelalter gewesen. In Kombination mit Fantasy wird daraus das klassische Mittelalter-Fantasy-Abenteuer.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Syberia 3
Spiel
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Gamescom 2016: Astragon-Adventures

Die Hardcore-Adventures Syberia 3 und Yesterday Origins

18. August 2016 - Heute waren wir erneut bei Astragon und widmen uns dem zweiten Teil des Line-Ups. Mit Syberia 3 und Yesterday Origins haben wir es aber eher mit untypischen Titeln für Astragon zu tun, denn beide haben nicht wirklich etwas mit einer Simulation zu tun.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Bulkypix-Roundup

iOS-Spiele für jede Geschmacksrichtung

31. August 2012 - Was lange währt, währt endlich gut - so auch mein Teil der Reportage der gamescom 2012. Aber auch wenn mir jetzt langsam das Material ausgeht, so habe ich immer noch ein Ass im Ärmel!
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. Oktober 2016
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
RELEASE
20. Oktober 2013
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.