Unity

(Plattform)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Eroberer
Setting - Wir kommen NICHT in Frieden!
Brightside Games
Entwickler
Logic Artists
Entwickler
Logic Artists
Publisher
Hot Seat
Feature - Multiplayer mit nur einem Controller könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann habt ihr in den 90ern nicht gelebt, wo es sogar richtig üblich war dank der weit verbreiteten Rundenstrategie, dass man sich mit nur einem Eingabegerät großartigen Multiplayerspaß besorgt.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Team Indie
Spiel
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Blue Skies
Setting - Die Spielwelt ist unbeschwert und farbenfroh. Die Himmel sind blau, das Gras ist Pastellgrün und man wundert sich nicht wo wirklich über fantastische Elemente hier und da - typische Charakteristiken der 16-Bit-Konsolengeneration.

Team Indie

Gemeinsam sind sie stärker

28. August 2013 - Die Indie-Community der Spielewelt kann ein starkes Band bilden - das zeigt etwa Team Meats Super Meat Boy mit freispielbaren Charakteren aus Spielen der "Konkurrenz", wie etwa dem klebrigen Blob GiSH oder Steve, dem Standard-Skin aus Minecraft.

Expeditions: Conquistadors

Spanischer Eroberer oder Samariter?

29. April 2013 - Kennt ihr gute Videospiele aus Dänemark? Nun, ich bis jetzt nicht. Logic Artists hat das allerdings schwer geändert, denn deren historisches Runden-Taktik-RPG Expeditions: Conquistadors bringt alles mit, was man braucht, um sich in einer virtuellen Welt vollkommen zu verlieren - und noch mehr.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2014
PLATTFORM
Unity
Plattform
RELEASE
30.5.2013
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Unity
Plattform