Jetstream Sam

(Protagonist)
Bekannt aus Metal Gear Rising: Revengeance

Verwandte Themen

Kojima Productions
Entwickler
8-4, Ltd.
Entwickler
Metal Gear (Reihe)
Franchise
Cyborgs
Setting
Platinum Games
Entwickler - Japanischer Entwickler, der im August 2006 unter dem Namen Seeds, Inc. gegründet wurde.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Metal Gear (Reihe)
Franchise

Nachschub zum Schneiden

Metal Gear Rising: Revengeance: Jetstream

13. Mai 2013 - Jetstream Sam ist wohl die interessanteste Figur von Metal Gear Rising: Revengeance. Der brasilianische Samurai mit seiner natürlichen Coolness faltet gleich zu Beginn des Spiels Möchtegern-Cyborg Raiden erst mal so richtig zusammen, hat ein Schwert, das mit Überschallgeschwindigkeit aus der Heft schießt und liefert sich mit dem Protagonisten eines der wohl am schönsten in Szene gesetzten Bosskampf-Duelle der Generation.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. April 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform