Daniel

(Person)
Wohnt in Deutschland, spricht englisch, sieht aus wie ein Schwede, zockt wie ein Koreaner, ist aber Russe.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Daniel
Person - Wohnt in Deutschland, spricht englisch, sieht aus wie ein Schwede, zockt wie ein Koreaner, ist aber Russe.
A New Challenger Appears
Sparte - Neue Redakteure markieren wichtige Meilensteine in der Geschichte des DPads.

Die Untoten wandeln!

Ach nein, es ist nur ein Redakteur.

01. Oktober 2012 - Nachdem uns Dini weggelaufen war, dachten wir, wir könnten nie wieder lieben. Wie jede Woche traf sich die Redaktion auch vorletzten Donnerstag bei Kerzenschein im Weinkeller und wir redeten über unsere Gefühle.
1 Artikel (alle ansehen)