Headtracking

(Feature)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Beat Games
Entwickler
Beat Games
Publisher
Oculus Quest
Plattform
Guerilla Cambridge
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Musikspiel
Genre
Beat Saber
Spiel
Science Fiction
Setting

Beat Saber Review

Möge der Beat mit dir sein

03. Juni 2019 - Virtual Reality hat sich mittlerweile in der Gamingwelt etabliert und bringt uns völlig neue Spielerfahrungen, die ohne diese Technologie nicht so eindrucksvoll möglich waren.
Sport
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
RIGS
Spiel

Angespielt: RIGS

Mechsport in Virtual Reality

17. August 2016 - Was ist RIGS? Nun, RIGS ist ein Mechsportspiel von den Killzone-Entwicklern Guerilla Games für Playstation VR. Zwei Teams mit jeweils drei Mechs müssen sich dabei gegenseitig abschießen, um ihren Mech mit Energie aufzuladen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Technik
Themengebiet

3D ohne 3D

Dafür mit Headtracking

04. August 2011 - Da ich ja bekanntlich vom aktuellen 3D-Wahn nicht überzeugt bin, war ich schon vor einiger Zeit sehr erfreut darüber, dass mit anderen Technologien genauso überzeugende Effekte erzielt werden können.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
21. Mai 2019
PLATTFORM
HTC Vive
Plattform
Oculus Quest
Plattform
Oculus Rift
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation VR
Plattform
RELEASE
13. Oktober 2016
PLATTFORM
Playstation VR
Plattform