Soziale Netzwerke

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Neuigkeiten
Sparte
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.
03. April 2014 - Letzte Woche war es mal wieder so weit: Irgendwas war passiert und die Internetgemeinde reagierte so, wie sie immer reagiert, wenn sie darauf verzichtet, nachzudenken: mit einem Shitstorm.
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Technik
Themengebiet

Google Epic 2015

Googlezon frisst die Welt und dann sich selbst

11. Mai 2011 - Nachdem ich mich kürzlich schon mit dem Tentakelmonster facebook befasst habe, fällt mein nächster Blick auf den Giganten Google. Das Super-Unternehmen scheint in einem ständigen Krieg mit Microsoft zu stehen.
An: Alle
Sparte - Offene Briefe.
Technik
Themengebiet
Soziale Netzwerke
Themengebiet

Die vernetzte Welt

Diese Info können Sie mit Ihren Freunden teilen

15. März 2011 - Facebook.com ist nicht nur eines der größten Internet-Unternehmen, sondern auch im Kopf des jüngsten Milliardärs der Welt entstanden: Marc Zuckerberg.
3 Artikel (alle ansehen)