Hommage

(Sparte)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
Micro-Management
Gameplay-Element - Items kaufen, verkaufen, ausrüsten, ablegen. Einheiten mit Fähigkeiten ausstatten oder auch einfach auf viele Steuerungs-Details achten. Man sollte nicht nur im großen Rahmen denken.
Gamepad
Zubehör - Knöpfe drücken und Sticks drehen - hier kommt das Gamepad.
Story-Modus
Spielmodus - In diesem Modus wird eine Geschichte erzählt.

Artikel zu diesem Thema

9 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Geschichten aus dem Kaufhaus

Kasumi, Heldin meiner Kindheit

07. Juni 2017 - Wie haben sich Spieler eigentlich organisiert und zueinander gefunden, bevor es das Internet gab? Viele erwachsene Amerikaner können auf Arcades zurückblicken, in denen sie zockten und Gleichgesinnte trafen.
Hommage
Sparte

He Is Legend

Zocke oder Kloppe!

27. Oktober 2016 - Wenn er kommt, hört sogar Chuck Norris auf, Roundhousekicks zu verteilen, und setzt sich vor den Saturn.
Saturo Iwata
Person - CEO von Nintendo
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte
13. Juli 2015 - Mit schwerem Herzen musste ich gestern Abend erfahren, dass der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, an den Folgen von Gallengang-Krebs gestorben ist.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Terry Pratchett

Ein Nachruf

12. März 2015 - Mein erster Roman war "Das Licht der Phantasie". Nicht Bilderbuch, nicht Jugendliteratur - Roman. "Das Licht der Phantasie", geschrieben von einem gewissen Terry Pratchett, veröffentlicht in Deutschland 1989.

Van Der Mirch

Die Fußball-Legende, die keiner kennt

11. April 2013 - Die Meister-Liga Online ist bekanntlich mein liebster Spielmodus, wenn es um Sportspiele geht, und kostet mich jedes Jahr gut und gerne mehr als hundert Stunden meiner Lebenszeit.
9 Artikel (alle ansehen)