Essen

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

7 Artikel (alle ansehen)
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Essen
Themengebiet

Mampf!

All you can eat

31. Oktober 2016 - Mir wird immer gesagt: "Rian, früher war alles besser." Also ich weiß nicht. Sicher, früher hatten wir noch 'nen Kaiser, früher war die Welt noch in beruhigende Sepiafarben gehüllt und früher hat mich noch keiner dumm angeguckt, wenn ich Dreirad gefahren bin.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!
Essen
Themengebiet

Toast

Gott ist in den Krümeln

19. Oktober 2016 - Es ist eigentlich ein Wunder. Jetzt nicht in Bezug auf dieses äußerst gelungene Titelbild, sondern weil es noch überhaupt keinen Artikel dazu gab: Toast.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Essen
Themengebiet

Der Zockermagen

...lässt sich nicht mit allem abspeisen

26. September 2016 - Da das DPad seit geraumer Zeit ja auch Teil der Twitter-Welt ist, begibt es sich, dass ich bei den Tweets, die uns so erreichen, gelegentlich ins Lesen komme und schwerlich wieder aufhören kann.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Essen
Themengebiet
Beziehungen
Themengebiet

Völlerei und Zuckerflash

Wenn Gaming durch den Magen geht

26. April 2013 - Es heißt ja, dass mit dem Eintritt in eine Beziehung die gemeinsam genutzte Zeit mit den alten Freunden stark abnimmt, während das Gewicht drastisch dazugewinnt.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Essen
Themengebiet

Da war doch was...

Achja! Es ist Zeit für's Editorial!

01. Juni 2011 - Was ist bloß los mit dieser kaputten Welt?! Erst klaut man uns (naja gut, mir jetzt nicht unbedingt) die Kreditkartendaten und nun das Gemüse! Gerade die letzten Tage hatte ich richtig Hunger auf eine ordentliche Schüssel Salat!
7 Artikel (alle ansehen)