Beziehungen

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

5 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

[The never-ending] Tales of...

Mein Einstand in die Welt der RPGs

13. September 2013 - Alle waren auf der GamesCom. Jedenfalls alle vom D-Pad. Also jetzt außer mir. Als die muntere Truppe Richtung Köln abzog, hatte ich genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich weine mir in endloser Trauer die Augen aus und zernage aus lauter Neid sämtliche Controller-Kabel, oder ich nutze zwei Wochen Artikelfreizeit aus, um mich endlich einmal Spielen näher zu widmen, die nicht innerhalb von ein zwei Tagen durchzurushen sind: RPGs. Nach meiner niederschmetternden Ni-No-Kuni-Erfahrung hatte ich diesem Genre eigentlich schon komplett abgeschworen.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Essen
Themengebiet
Beziehungen
Themengebiet

Völlerei und Zuckerflash

Wenn Gaming durch den Magen geht

26. April 2013 - Es heißt ja, dass mit dem Eintritt in eine Beziehung die gemeinsam genutzte Zeit mit den alten Freunden stark abnimmt, während das Gewicht drastisch dazugewinnt.
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Gamer-Frauen
Sparte - Frauen, die zocken. Ein zu unrecht nicht immer selbstverständliches Thema.

Unvereinbare Dinge

Wie Männer und Frauen und Gamer und so

25. Mai 2012 - Okay, was treibe ich in der Magier-Akademie? Was ist das denn für eine übertriebene Rüstung? Und wieso habe ich 87 Eisendolche in meinem Gepäck? Da lässt man den Herren eine halbe Stunde allein und - schwups - erkennt man den eigenen Skyrim-Charakter nicht mehr.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Beziehungen
Themengebiet
Alltag
Themengebiet

Hunnen-Häuser

Spontan-Deathmatches sind toll

26. Juli 2008 - Ich weiß, ihr habt alle die Fortsetzung meines konspirationstheoretischen Artikels erwartet.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Beziehungen
Themengebiet
Alltag
Themengebiet

Hornhautfinger

Geschichten aus dem Exil

03. Juni 2008 - So, da ich mich dem D-Pad ja nicht komplett entziehen möchte schreibe ich mal wieder einen Artikel. Ich habe meine Wochenende mit einer guten Freundin verbracht.
5 Artikel (alle ansehen)