Midway Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Midway Games
Publisher
Superman
Protagonist - Letzter Überlebender des Planeten Krypton. Als seine Heimat unterzugehen droht, wird der junge Kal-El von seinen Eltern auf die Erde geschickt. Dort wächst er als Clark Kent unter Menschen auf, wird jedoch keiner von ihnen. Die gelbe Sonne der Erde verleiht ihm übermenschliche Kraft, Schnelligkeit und Unverwundbarkeit. Als er sich entscheidet, seine Fähigkeiten zum Schutze der Menschen einzusetzen wird unter flatterndem, roten Cape auch bekannt als Superman - der Mann aus Stahl.
Batman
Protagonist - Bruce Wayne, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ist ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz und schlägt nachts Schwerverbrecher mit bloßen Fäusten zu Brei. Den Gangstern von Gotham City ist er besser bekannt als Batman - der dunkle Ritter.
Crossover
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Tötet Superman!

Mortal Kombat vs DC Universe

29. Juli 2008 - Woah, wie ich darauf warte! Als dieser Titel angecündigt wurde, blieb der Atem der Welt für curze Zeit stehen. Mortal Combat VS DC Universe! Ich habe hinterher erfahren, dass Midway angeblich Pläne hatte, noch eine dritte Cämpferpartei an dem Prügler teilhaben zu lassen (was weiß ich, Street Fighter oder sowas).
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
21. November 2008
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform