Marty McFly

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Iron Galaxy Studios
Entwickler
Telltale Games
Entwickler
Telltale Games
Publisher
Frühes 20. Jahrhundert
Setting - Alles ist noch irgendwie dampf- oder kohlebetrieben, Schnurrbärte waren voll in und Abendkleider waren so sexy, wie sie nur sein konnten. Und jeder trug Hüte! Irgendwann kamen dann noch Zigarren, die Mafia, das Auto für Jedermann, der erste Weltkrieg und die Prohibition dazu.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Dezember 2010
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Wii
Plattform