Silvio Mummert

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Daniel Skoraszewsky
Entwickler
Volleyball
Genre
Sport
Genre
Quietschbunt
Artdesign - Verdammtnochmal, alles muss in freundlichen hellen Farben sein!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Volleyball
Genre
Volleyball
Genre
Sport
Genre

Blobby Volley

Erfüllt sich die Prophezeiung?

08. Februar 2013 - Im Laufe meiner Jahre als Gamer gab es immer wieder Spiele, in denen ich mich auserwählt fühlte. Es waren Titel wie Soul Calibur, Halo, Tetris oder sogar Counter-Strike, die mir suggerierten: Du könntest der Beste sein.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. November 2000
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.