Feral Interactive

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Eidos Interactive
Publisher
Rocksteady Studios
Entwickler
Batman
Protagonist - Bruce Wayne, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ist ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz und schlägt nachts Schwerverbrecher mit bloßen Fäusten zu Brei. Den Gangstern von Gotham City ist er besser bekannt als Batman - der dunkle Ritter.
Superhelden
Setting

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)

Batman: Arkham Asylum

Ein Wahnsinniger fängt den anderen

03. September 2009 - Batman ist der Trend-Superheld dieses Jahrzehnts: Erst stößt er für viele Menschen mit Christian Bale DEN Batman, Michael Keaton, vom Thron, hebt Heath Ledger als Joker auf das Podest eines der am besten dargestellten und vielschichtigsten Bösewichter seit Anbeginn des Kinos, bringt damit nicht nur einen, sondern gleich zwei Filme auf die Leinwand, die alles, was Marvel in der Zeit aus der Cinematik-Kanone gehustet hat, mal locker vor Neid erblassen lässt, und jetzt soll Batman: Arkham Asylum mit seinen, zwar hauptsächlich an den Comics angelehnten, doch merklich von der dunklen Atmosphäre der Filme beeinflussten, Zügen auch noch nicht nur neuer Einwohner des karg besetzten Himmels der guten Kino-Comic-Spiele, sondern gleichzeitig auch noch möglicher Anwärter auf das Spiel des Jahres sein?

Batman: Arkham Asylum

Der dunkle Ritter zu Gast im Irrenhaus

23. Juli 2009 - Diesmal hat es den dunklen Ritter, seinen Feinden auch bekannt als Batman, arg erwischt: Gemeinsam mit all den Schurken, die er über die Jahre dingfest gemacht und ins Arkham Asylum verfrachtet hat, steckt er fest.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. August 2009
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform