Amusement Vision

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Sega 32X
Plattform
Sega AM2
Entwickler
Arcade
Plattform
Sega Saturn
Plattform
Sega
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Daytona USA
Spiel
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.

Daytona USA

Gentlemen, start your engines

13. Dezember 2011 - Eigentlich war ich zu Saturn-Zeiten ja mehr der Sega-Rally-Spieler - wenn meine verkrüppelten Racer-Skills denn überhaupt dazu ausreichen, mich selbst so nennen zu dürfen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Juli 1995
PLATTFORM
Arcade
Plattform
Sega 32X
Plattform
Sega Saturn
Plattform
Xbox 360
Plattform