Working Designs

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Matrix Software
Entwickler
Psygnosis Limited
Publisher
MonkeyPaw Games
Publisher
Alundra
Protagonist
Alundra (Reihe)
Franchise

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shoot 'em up
Genre - Bei Shoot 'em Ups (auch: Shmups) muss der Spieler große Feindmengen abschießen und gleichzeitig gegenerischen Kugeln ausweichen. Oft ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt auf kleine Räume oder die Umgebung scrollt von allein zur Seite (Sidescroller) oder nach oben (Topscroller). Shmups mit besonderem Fokus aufs Ausweichen werden auch als Danmaku ("Bullet Hell") bezeichnet.
Wissenschaft
Setting - Andere machen Kunst, wir machen Wissenschaft! Dabei kann es sich um fehlgeschlagene Experimente oder... nein, meistens dreht es sich um fehlgeschlagene Experimente.

Silhouette Mirage

Schizophrene Gerechtigkeit

26. März 2013 - Mit Treasure kann man nichts falsch machen. Nichts! Selbst McDonald's Treasure Land Adventure ist nicht schlecht! Okay, ich muss zugeben, dass ich das nicht weiß, weil ich es nie gespielt habe.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. Dezember 1999
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform
Sega Saturn
Plattform
RELEASE
05. Juni 1997
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform