Ensemble Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Cortana
Protagonist - Sie dachte, er wäre anders. War es seine grün-schimmernde Rüstung oder die schelmische Art und Weise wie das Licht auf seinem Visier reflektierte? Sie weiß es nicht. Aber was sie weiß ist, dass die Zeit mit diesem Mann sie in den Wahnsinn getrieben hat. So richtig, bis hin zu dem Punkt, dass sie vor der Selbstzerstörung steht. Männer!
Master Chief
Protagonist - Der Master Chief führte das perfekte Leben. Als kleiner Knirps für ein supergeheimes Militärprogramm entführt stand ihm eine Zukunft bevor, in der er krasse Waffen halten und fette Alienärsche treten würde. Doch dann musste auch er eine Lektion lernen, die auch schon so viele andere Männer vor ihm gelernt hatten: man soll sich nicht mit den falschen Frauen einlassen. Aber als er die blau schimmernde KI traf, konnte er das ja nicht wissen und dann hockte er in einer Tiefkühltruhe Millionen von Kilometern von jeder bekannten Galaxie entfernt. Bis er wieder aufgeweckt wurde.
Halo (Reihe)
Franchise
Technische Entwicklung
Gameplay-Element - Ob vom Stock zum Schwert oder vom Karren zum Raumschiff - die Entwicklung geht ständig voran! In Spielen mit technischer Entwicklung bleibt man nicht auf alten Sachen hängen.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Halo Wars
Spiel
Halo (Reihe)
Franchise

Halo Wars

Halo, wie es sein sollte?

06. März 2013 - Ein gern zitiertes Faktum, wenn es um die Halo-Reihe geht, ist, dass das erste Halo ein Echtzeitstrategiespiel werden sollte - mit dem Master Chief als Spezialeinheit.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
27. Februar 2009
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
28. Oktober 1999
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
RELEASE
02. Oktober 1997
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.