LucasArts

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Manuel Calavera
Protagonist
Damsel in Distress
Setting - Die bessere Hälfte wurde entführt! Oder hat sich selbst eingesperrt! Oder ist sonstwie in Gefahr! Schon Mario hat, als er noch Jumpman hieß, seine Freundin Paula vor Donkey Kong retten müssen. Die Geschlechterrollen sind im Allgemeinen aber natürlich auch austauschbar.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. Oktober 1998
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
PS Vita
Plattform