Edward Elric

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Frühes 20. Jahrhundert
Setting - Alles ist noch irgendwie dampf- oder kohlebetrieben, Schnurrbärte waren voll in und Abendkleider waren so sexy, wie sie nur sein konnten. Und jeder trug Hüte! Irgendwann kamen dann noch Zigarren, die Mafia, das Auto für Jedermann, der erste Weltkrieg und die Prohibition dazu.
Namco Bandai Games
Publisher
Nintendo DS
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Full Metal Alchemist: DS

Der... Stein der Weisen?

06. April 2008 - So, nachdem ich vorzeitig von meiner Strafe befreit wurde, habe ich mir erstmal eine kreative Pause genommen und mir überlegt, was ich eigentlich zu Fullmetal Alchemist: Dual Sympathy schreiben möchte.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
07. September 2008
PLATTFORM
Nintendo DS
Plattform