Zipper Interactive

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Karriere-Modus
Spielmodus - Karriere-Modi finden sich häufig in Sportspielen. Der Spieler verfolgt die Karriere eines einzelnen Sportlers oder Fahrers ohne dass dabei eine Geschichte erzählt wird. Der Spielmodus wird vorrangig oder ausschließlich durch das Fortschreiten des Spielers in Matches, Rennen oder anderen Events bestimmt.
Deckungssystem
Gameplay-Element - Ein Wall, ein Zaun, ein unzerstörber Wurm! Per Knopfdruck schnellt die Spielfigur hinter eine Deckung. Wer den Kopf nicht einzieht, wird schnell einen kürzer gemacht.
PS Vita
Plattform
Militär
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Unit 13
Spiel
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Militär
Setting

Unit 13

Metal Gear Shooter

29. März 2012 - Bisher fehlte es an reinrassigen Shootern auf der PS Vita. Ich will Uncharted: Golden Abyss nun nicht das größere Drittel seines Gameplays absprechen, aber auch wenn Nathan Drake Unterlinge zu hunderten über den Haufen schießt, ist es doch in den meisten Köpfen tatsächlich zuerst ein Abenteuerspiel.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
07. März 2012
PLATTFORM
PS Vita
Plattform