The Chosen Undead

(Protagonist)
Bekannt aus Dark Souls

Verwandte Themen

FromSoftware
Entwickler
Souls (Reihe)
Franchise
William (Anjin)
Protagonist
Grunge
Artdesign - Alles ist schmutzig, beschmiert oder völlig verrauscht? Das nennt man Grunge.

Artikel zu diesem Thema

23 Artikel (alle ansehen)

Prepare to Cry

Wir verbessern Dark Souls!

11. März 2017 - Dark Souls 2 ist angekündigt! Na ja, war angekündigt worden. Wir sind gehyped! Noch mehr gehyped, weil Hidetaka Miyazaki, der Lead Designer und Erfinder von Dark Souls und Demon's Souls, nur noch Berater ist!
Rollenspiel
Genre
Nioh
Spiel

Nioh im Test

Ein baka Gaijin als Kawaii-Samurai

07. Februar 2017 - Vergleiche zwischen Nioh und Dark Souls sind unausweichlich. Systeme, Flair, Kämpfe - wer einen Teil von From Softwares Vorzeigeserie gespielt hat, wird sofort in bekannte Muster verfallen.

Dark Souls Naked Run #30

Ende einer Ära (Finale)

13. Juli 2013 - Lord Gwyn ist eine harte Nuss, aber Rian würde es nie im Traum einfallen, mit Easy-Peasy-Methoden wie Magie-Dauergespamme, worauf er eigentlich die letzten Monate hintrainiert hat, gegen den Lord of Cinder vorzugehen.

Dark Souls Naked Run #29

Ein königliches Fest

06. Juli 2013 - Näher... Nnnnääääheeeeerrrr... Das Ende rückt zum Greifen nah! Auf der Speisekarte meines Dark Souls Naked Run stehen nun nur noch die garstigen Four Kings und der Endboss, Gwyn, Lord of Cinder, höchstpersönlich.

Dark Souls Naked Run #28

Dancer in the Dark

29. Juni 2013 - Glücklicherweise habe ich keine Angst im Dunkeln! Trotzdem ist das Tomb of Giants in diesem Dark Souls Naked Run nicht weniger gruselig. Vielleicht kann mir das Finden einer Lichtquelle etwas Mut verleihen?
23 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Februar 2017
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
24. Oktober 2012
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform