Streetpass

(Feature)
Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.

Verwandte Themen

Nintendo 3DS
Plattform
Intelligent Systems
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

32 Artikel (alle ansehen)

Monster Hunter Generations im Test

Die größte Monsterjagd

13. August 2016 - Seit mehr als zehn Jahren werden unter dem Namen Monster Hunter tapfere Jäger ausgesandt, um riesige Bestien zu legen. Immer auf der Jagd nach Ehre und natürlich dem Loot, das sich in immer bessere Ausrüstung verarbeiten lässt.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Kirby (Reihe)
Franchise

Kirby: Planet Robobot im Test

Saug die Feinde ein, steig in den Robo ein

29. Juni 2016 - Wisst ihr noch als Kirby: Triple Deluxe für den 3DS rauskam und so richtig gut war? So gut, dass ich saugte als gäbe es kein Morgen mehr? Mit Kirby: Planet Robobot können wir endlich dort weitersaugen, wo wir damals aufgehört haben.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
11. Juni 2016 - Wenn ich mal die Artikel der letzten Wochen Revue passieren lasse und mich dann jemand fragt, was so bei den jungen, hippen Viedospielern gerade der heiße Scheiß ist, würde ich sagen: Fire Emblem Fates.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Fire Emblem Fates: Herrschaft im Test

Im Krieg für den grausamen Herrscher

08. Juni 2016 - Fire Emblem: Awakening markierte den wohl bedeutendsten Einschnitt in der Geschichte von Nintendos traditionsreicher SRPG-Reihe. Der japanische Konsolenhersteller war nämlich kurz davor, die Serie aufzugeben und Awakening sollte die letzte Chance markieren, die Spielereihe doch noch zu retten.
32 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
15. Juli 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
10. Juni 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform