Darth Vader

(Protagonist)
Luke, es ist dein Vater.

Verwandte Themen

Yoda
Protagonist - Die legendäre Star Wars-Figur.
Soul (Reihe)
Franchise - Soul Edge und Soul Calibur
Project Soul
Entwickler
Namco
Entwickler
Namco Bandai Games
Publisher

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Volleyball
Genre
Sport
Genre

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Soul (Reihe)
Franchise - Soul Edge und Soul Calibur

Soul Calibur IV

Yoda and Vader coming along

27. Juli 2008 - Okay, alles, um was es hier geht, ist Folgendes: Ich habe fürchterliche Angst, dass Soul Calibur IV nicht gut wird. Ich meine Soul Calibur 2 war so ein verdammt geniales Spiel mit einer Optik, die noch heute aktuell ist, und ewigwährendem 1on1-Mulitplayer-Spielspaß!
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
31. Juli 2008
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform