ArenaNet

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Guild Wars (Reihe)
Franchise
NCsoft
Publisher
Clans
Feature - Uns alle verlangt es nach Struktur und manchmal rotten sich Spieler zusammen, entwickeln so etwas wie Nationalstolz oder gründen eine Familie und das nennt sich dann Clan oder Gilde. Mitglieder in solchen Organisationen haben üblicherweise irgendwelche Vorteile, können an bestimmten Wettbewerben teilnehmen, oder gehen dem unbegründeten Drang nach, Außenseiter auszulachen.
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
Spotting
Gameplay-Element - Gegner lassen sich markieren und sind entweder für eine bestimmte Zeit für einen selbst oder für Teamkameraden sichtbar. Ihr sagt: Wallhack! Die Entwickler sagen: Pah!

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Rollenspiel
Genre
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
02. August 2013 - Ich nehme meinen momentan wieder erhöhten Guild-Wars-2-Konsum und unseren Mangel an Nicht-Reviews mal zum Anlass, einen kleinen Artikel über den guten Ton in MMORPGs zu schreiben.
Rollenspiel
Genre
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.

Guild Wars 2

Die lebendige Geschichte

18. Juni 2013 - Wie ich letzte Woche schon anmerkte, wollte ich bei Gelegenheit mal über die Living Story in Guild Wars 2 reden, und wie sich mich dazu gebracht hat, wieder unglaublich viele Stunden in dem Spiel zu verbringen. Hier ist auch einer meiner bisher liebsten Momente in meiner Videospielgeschichte entstanden.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. August 2012
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.