thatgamecompany
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?
Verwandte Themen
Entwickler
Artdesign
Im Meer
Setting - Große Teile des Spiels oder die meiste Zeit davon verbringt man entweder auf dem oder unter Wasser.
Publisher
Publisher
Artikel zu diesem Thema
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Abzû
Spiel
Abzû im Test
Meer ist weniger
04. August 2016 - Journey hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich die Augen schließe und an meine gemeinsame Reise mit einem Fremden denke, an die Musik, die an meinem Herzen zupfte, und an die Orte und Kreaturen, die wir gesehen haben, dann wird mir ganz warm im Bauch.
The Night Of The Rabbit
Spiel
Tales Of Xillia
Spiel
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Ey ihr! Ich bin auch noch da!
MEIN D-Pad-Jahresrückblick
03. Januar 2014 - Es gab da mal diesen albtraumhaften Vorfall während der Schulzeit. Damals wartete ich während einer Schulaufführung inmitten des Ensembles auf den nächsten Auftritt, zog mich gemütlich um, warf dann noch einen kurzen Blick aus dem Fenster – und als ich mich wieder umdrehte waren plötzlich alle verschwunden, die Musik schallte durch die Flure und ich blieb mit dicken Tränen in den Augen, einsam und verlassen und zutiefst gekränkt zurück.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
flower
Spiel
flower & flOw
Stimmungsvolle Spiele-Bonschis
11. Oktober 2013 - Wer das fantastische Journey in der 19,99 € teuren Sammleredition ersteht, der bekommt die Titel flower und flOw gleich mitgeliefert - und nachdem mich meine erste Reise so vom Hocker gehauen hat und mich mit staunendem Mund zurückließ, habe ich mir natürlich bald darauf die zwei anderen Titel angeguckt!
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Journey
Spiel
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Journey
Intensiv und formvollendet.
04. Oktober 2013 - Ihr wisst nicht, woher ihr gekommen seid. Und ihr wisst nicht, wo ihr hin sollt. Vor euren Augen liegt nichts als gleißend gelber Wüstensand, den der Wind hier und dort zu hohen Dünen aufgeschwungen hat – und ein geheimnisvoll leuchtender Berg, der, gespalten wie ein Baumstamm nach einem Blitzeinschlag, in unermesslich weiter Ferne hinter dem Horizont hervorlugt.
Spiele zu diesem Thema
RELEASE
02. August 2016
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.