Raiden (Metal Gear)

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Aspect Co.
Entwickler
Success
Entwickler
Metal Gear (Reihe)
Franchise
Armature Studio
Entwickler
Big Boss
Protagonist - Bekannt aus Metal Gear Solid

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Stealth
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Metal Gear Solid 2 ist dämlich

Oder: Warum ich Kojima dennoch liebe

21. April 2014 - Massive Spoilerwarnung schon mal vorweg: Um zu vermitteln wie dämlich Metal Gear Solid 2 ist, muss ich schließlich über den Plot reden. Hideo Kojima ist bekannt für seine komplexen Stories, die oftmals die Grenze zu "völlig überzogen" hinter sich lassen.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Metal Gear (Reihe)
Franchise

Metal Gear Rising: Revengeance

Hack. Slay. HACKSLAYHACKSLAYHACKSLAYHACK

08. April 2013 - Raiden ist schon so ein Typ. Bei Metal Gear Solid 2 wollten ihn Serienfans noch für seine weinerliche Art mit einem Kissen im Gesicht trösten, aber seit seinem Auftritt in MGS4 als CYBORG-NINJA McBADASS hat der Charakter eine klare Läuterung durchgemacht und war nun mit Metal Gear Rising: Revengeance bereit für seinen eigenen Titel.
Stealth
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Metal Gear Solid HD Collection

Snake? Snake?! SNAAAAKE!

31. Mai 2012 - Collections sind ganz groß im Kommen. Für manche stellt das die reinste Form von purer Geldmacherei dar, schlimmer noch als das jährliche Fußballspiel, aber da mir aufgrund meines inzwischen fast abgeklungenen Sony-Hasses (Dreamcast forever!
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Februar 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
03. Februar 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
08. März 2002
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox
Plattform
Xbox 360
Plattform