Kunst

(Themengebiet)
... oder kann das weg?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

Jozu und Rian

Teil 2: Katzenboobies

29. Juli 2012 - Jozu und ich hatten Bock und wenn wir Bock haben, dann kann uns keine Macht im Universum aufhalten. Heute gibt es einen tieferen Einblick in unsere Gamescom-Vorbereitung und die Entstehung von Let's Plays.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Kunst
Themengebiet - ... oder kann das weg?

Gamers Halloween

Grusel, Wusel, Heiterkeit

26. Oktober 2009 - Halloween steht vor der Tür (nur noch eine knappe Woche!) und auch beim Zockervolk bricht schon das Gruselfieber aus. Kotaku veröffentlicht jeden Tag neue Kürbis-Kreationen (da habe ich meinen Header geklaut - aber hey, der ist ja wohl goldig!
2 Artikel (alle ansehen)