Wissenschaft

(Themengebiet)
Machen Spiele aggressiv? Fördern sie die Reaktion? Kann man besser Autofahren, wenn man vorher ein ennspiel spielt? Die Wissenschaft gibt Auskunft!

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Nolan Bushnell
Person - Gründer der legendären Videospielefirma Atari. Hat Ralph Baer die Idee für Pong geklaut.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Die Wahrheit kommt ans Licht

Videospiele als Schmerzprojektoren entlarvt

08. März 2017 - Vielleicht haben Sie es schon einmal miterlebt oder gesehen: Männer, Frauen und Kinder, die Videospiele spielen und sich dabei verrenken. Nicht an den Fingern, nein.
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Wissenschaft
Themengebiet - Machen Spiele aggressiv? Fördern sie die Reaktion? Kann man besser Autofahren, wenn man vorher ein ennspiel spielt? Die Wissenschaft gibt Auskunft!

My SchamHaar

Entdecke die Möglichkeiten

07. Juni 2013 - Videospiele eröffnen uns Tore in fantastische Welten, die wir sonst nie betreten würden. Welten, in denen es selbstverständlich ist, einfach das nächstbeste Auto aufzubrechen, kurzzuschließen und mit lautem Getöse wehrlose Passanten plattzufahren.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Guys... ?

WHERE THE FUCK IS EVERYONE?!

12. Oktober 2012 - Wisst ihr, Leute, dass beim D-Pad vieles hinter den Kulissen passiert? Ich meine, klar, wie soll sonst so ein Gaming-Blog funktionieren? Aber so langsam habe ich ein paar Verschwörungstheorien gegenüber der Seite hier entwickelt, denn momentan geschehen viele mysteriöse Dinge!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Wissenschaft
Themengebiet - Machen Spiele aggressiv? Fördern sie die Reaktion? Kann man besser Autofahren, wenn man vorher ein ennspiel spielt? Die Wissenschaft gibt Auskunft!

Eau de Gamepad

Der Geruch neuer Spiele

02. Mai 2008 - Na, ihr Nasen! - Heute dreht sich alles um unser aller Schnüffelstück. Wir könnten unsere Riechkolben zwar in jede Menge Scheiße stecken oder in anderer Leute Angelegenheiten, aber mal ganz ehrlich: Am liebsten stecke ich meine Nase in neue Spielehüllen.
4 Artikel (alle ansehen)