Super Mario

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Luigi
Protagonist - Bruder von Mario.
Prinzessin Peach
Protagonist - Prinzessin des Pilzkönigreichs. In Ermangelung eines Prinzen lässt sie sich immer wieder auf Techtelmechtel mit dem italienischen Klempnermeister Mario ein. Im Gegenzug bewahrt der wagemutige Handwerker sie vor Repressalien; den Ritterschlag hat sie bislang jedoch verweigert.
Yoshi
Protagonist
Wario
Protagonist - Als Widersacher von Super Mario hatte der böse Bruder des Klempners seinen ersten Auftritt in Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Seitdem ist er die Hauptfigur zahlreicher eigener Spiele.

Artikel zu diesem Thema

28 Artikel (alle ansehen)
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (2)

05. Dezember 2016 - So verging die Zeit. Ich wurde gerockt, geowned, gepwned, gebitcht und einfach nur gefickt für etwa zwei Jahre.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (1)

03. Dezember 2016 - Noch mehr davon. Ich weiß, ich weiß. Nex tischt mit dem Brawl-Artikel und dem Falcon Punch eigentlich schon mehr als genug auf, aber mein Leidensweg Smash Bros.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Super Smash Bros. DLC

Darf's ein bisschen mehr sein?

09. Februar 2016 - Seit knapp anderthalb Jahren dürfen wir uns im neuesten Smash Bros. die Köpfe einschlagen. DLC wurde uns versprochen - und auch geliefert. Smash Bros.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. im Test

Doppelter Mario rettet doppelte Peach vor doppeltem Bowser

06. Januar 2016 - Für viele ist Luigi der heimliche Star unter den Mario-Charakteren. Der treudoofe "kleine" Bruder Marios, eine Art Nintendo-Goofy, hat aber auch einfach eine tollpatschige Art, die es einem schwer macht, ihm wirklich böse zu sein.

Mario Tennis: Ultra Smash im Test

Ultra wenig fürs Geld

23. November 2015 - Nintendo hat ein starkes Jahr gehabt mit Hits wie Splatoon und Super Mario Maker. Leider klingt das Jahr etwas ruhiger ab mit Spielen wie Mario Tennis: Ultra Smash.
28 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
03. Dezember 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. November 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
11. September 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
05. Dezember 2014
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
03. Oktober 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform