Nintendo SPD

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Waluigi
Protagonist
Wario
Protagonist - Als Widersacher von Super Mario hatte der böse Bruder des Klempners seinen ersten Auftritt in Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Seitdem ist er die Hauptfigur zahlreicher eigener Spiele.
Brettspiel
Genre
Prinzessin Daisy
Protagonist - Prinzessin Daisy von Sarasaland. Bekannt aus Super Mario.

Artikel zu diesem Thema

7 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Xeno (Reihe)
Franchise

Tipps: Xenoblade Chronicles X

19 wichtige Tipps für jeden

15. Dezember 2015 - Xenoblade Chronicles X ist ein verdammt großes Spiel. Einige würden sagen, es ist riesig. Egal ob man gerade erst anfängt, zum ersten Mal ein JRPG spielt oder schon zum alten Eisen gehört, kann einen das Spiel leicht überfordern.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Xeno (Reihe)
Franchise

Xenoblade Chronicles X im Test

Dieses Spiel ist riesig!

14. Dezember 2015 - Xenoblade Chronicles ist eines meiner liebsten JRPGs. Die große Welt, die spannende Geschichte, die liebenswürdigen Charaktere, eingepackt in knackiges Gameplay - alles hat mein Herz erobert.
09. November 2015 - Wer Horror-Spiele auf der Wii U sucht, hat es deutlich schwieriger als auf anderen Konsolen. Da sind es gute Neuigkeiten, dass der fünfte Teil der Project-Zero-Reihe kürzlich erschienen ist.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Devil's Third im Test

Der Teufel steckt im Detail

07. September 2015 - Es ist schon ein paar Jahre her, dass Tomonobu Itagaki Tecmo verlassen hat. Der geistige Vater beliebter und optisch sowie mechanisch exzellenter Titel wie Ninja Gaiden und Dead or Alive kündigte dann aber 2010 mit seiner neuen Klitsche Valhalla Game Studios den Third-Person-Shooter Devil's Third an.
Minispiele
Genre - Ein Minispiel kommt selten allein! In der Regel enthalten Minispiele-Sammlungen viele kleine Spiele anstatt eines großen. Minispiele-Sammlungen mit Fokus auf Multiplayer-Modi bezeichnet man auch als Party-Spiele.
Game & Wario
Spiel
WarioWare (Reihe)
Franchise

Game & Wario im Test

Erstaunlicher Partyspaß

04. Februar 2015 - Eine der größten Mysterien der Wii U liegt im Gamepad verborgen. Wie nutze ich es für neue Spielkonzepte? Nintendoland hat als Wii Sports der neuen Generation erste Ideen gezeigt, aber das hat Nintendo nicht gereicht.
7 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
04. Dezember 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
30. Oktober 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
28. August 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Wii U
Plattform
RELEASE
06. Juni 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
17. Januar 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform