Eden Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Atari
Publisher
Unendlich Gegner
Gameplay-Element - Ihr wollt nur schnell alle Gegner in dem Gebiet erledigen, bevor ihr den nächsten Schritt wagt. Dummerweise wollen die Entwickler nicht, dass ihr alle Gegner erledigt. Darum spawnen sie, immer und immer wieder. Manche Leute verbringen Stunden an solchen Stellen, in der Hoffnung, irgendwann alle Gegner zu erwischen, ehe sie feststellen, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Playstation 2
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Alone in the Dark

But not left for dead!

28. April 2008 - Während derzeit alle unruhigen Geister nach GTA IV schreien, übergehe ich den Hype einfach bis das Spiel sich in meiner 360 dreht. Vorbestellt ist es ja schon bei Marc Fettweis. Stattdessen liefere ich euch meine Entdeckung der Woche: Alone in the Dark (5).
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. Juni 2008
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
Playstation 3
Plattform
Wii
Plattform
Xbox 360
Plattform