Digital Extremes

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Jackie Estacado
Protagonist
The Darkness
Protagonist
Ninjas
Setting
2K Games
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Warframe
Spiel
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Ninjas
Setting

Warframe

Press X to Ninja

31. August 2013 - Ninjas sind schon was Geiles. SciFi ist auch ziemlich geil. Beides zusammen nennt sich Warframe, der neueste 3rd-Person-Shooter von Digital Extremes. Seit einigen Monaten schon ist die PC-Version in der Open Beta für alle zugänglich, aber pünktlich zum Launch der PlayStation 4 sollen auch Konsoleros in den Genuss dieses Free-to-Play-Titels kommen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. November 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.