JoWooD Entertainment

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Gothic (Reihe)
Franchise
Held mit Amnesie
Setting - Du kannst dich an nichts erinnern? Wie praktisch! Deine üble Vergangenheit ist wie weggewischt, alles ist voller Geheimnisse und Mysterien und der Spieler kann sich wunderbar in den verwirrten Protagonisten hineinversetzen. Teddy - DON'T BELIEVE HIS LIES!
Schnelles Reisen
Gameplay-Element - Große Karte, weite Wege. Und dann bekommt man ein Quest am Arsch der Welt! Zum Glück gibt es Teleporter oder andere Möglichkeiten, per Knopfdruck zu reisen.
Rollenspiel
Genre

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Pleite-Publisher

Wer hat wieso abgedankt?

20. Januar 2016 - Der Erfolg eines Publishers hängt zweifellos von den Marken ab, die sich in seinem Besitz befinden. Bei jedem Spieler klingelt’s im Kopf, wenn er zum Beispiel Call of Duty, World of Warcraft oder Battlefield hört.
1 Artikel (alle ansehen)