Bizarre Creations

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Tanzmatte
Zubehör
Lizenzen
Feature - Dieses Spiel besitzt teilweise oder vollständige Lizenzen. Dann cruist man nicht mehr mit dem WMB durch die Gegend, sondern fährt BMW, genauso wie die Tore vorne statt von Rolando von Ronaldo gemacht werden.
Activision
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Blur
Spiel
Wettkampf
Setting - Alle Kämpfer in den Ring, die Gurte festschnallen und die Genkidamas aufladen!

Blur

Mario Ka-BOOOOOM!

10. Januar 2012 - Alle naslang packt mich doch mal wieder die Lust nach einem Rennspiel. Da ich nun aber, im Gegensatz zu unserem simulationsfreudigen Evil, eher die Arcade-Schiene fahre, hätte durch das letztlich neu erstandene Burnout Revenge und Daytona USA für Xbox Live Arcade mein Bremsspur-Hunger eigentlich gestillt sein müssen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. Mai 2010
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
12. Oktober 2007
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
11. April 2007
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
02. Dezember 2005
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform