Crytek

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Trion Worlds
Publisher
Crytek
Entwickler
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.
Militär
Setting
Regeneration
Gameplay-Element - Ob Lebensenergie oder Manaleiste, hier sind keine Items nötig. Energien regenerieren über die Zeit von allein.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Warface
Spiel
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Militär
Setting

How To: Warface

Den kommenden Crytek-Shooter jetzt schon spielen

02. August 2012 - Ihr könnt den kommenden First-Person-Shooter von Crytek nicht nur laden und spielen, das Ganze ist auch noch kostenlos. Warface ist nämlich Free To Play.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.