Themen

#0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Themen mit "U"

ALTERSFREIGABE
USK: Ab 0
Altersfreigabe
USK: Ab 12
Altersfreigabe
USK: Ab 16
Altersfreigabe
USK: Ab 18
Altersfreigabe
USK: Ab 6
Altersfreigabe
COLLECTION
ENTWICKLER
U.S. Army
Entwickler
Ubisoft Annecy
Entwickler
Ubisoft Blue Byte
Entwickler
Ubisoft Casablanca
Entwickler
Ubisoft Chengdu
Entwickler
Ubisoft Kiev
Entwickler
Ubisoft Massive
Entwickler
Ubisoft Milan
Entwickler
Ubisoft Montreal
Entwickler
Ubisoft Osaka
Entwickler
Ubisoft Paris
Entwickler
Ubisoft Pune
Entwickler
Ubisoft Quebec
Entwickler
Ubisoft Red Storm
Entwickler
Ubisoft Reflections
Entwickler
Ubisoft Romania
Entwickler
Ubisoft Shanghai
Entwickler
Ubisoft Singapore
Entwickler
Ubisoft Toronto
Entwickler
Undead Labs
Entwickler
United Front Games
Entwickler
United Game Artists
Entwickler
Uppercut Games
Entwickler
Urban Games
Entwickler
ERWEITERUNG
UEFA Euro 2012
Erweiterung
FRANCHISE
GAMEPLAY-ELEMENT
Umwelt
Gameplay-Element - Die Umwelt des Spiels hat ein Eigenleben und ist nicht nur dafür da, vom Spieler interagiert zu werden. Manchmal erwischen einen vorgefertigte Steinschlagfallen, manchmal kann man sie ausnutzen. Manchmal fressen einen die Monster, manchmal hetzt man sie auf seine Feinde. Manchmal ist das Ölfass freundlich, manchmal eher hinderlich. Jedenfalls gibt es mehr Elemente, die einem ans Leder wollen, als nur der designierte Feind des Tages.
Unendlich Gegner
Gameplay-Element - Ihr wollt nur schnell alle Gegner in dem Gebiet erledigen, bevor ihr den nächsten Schritt wagt. Dummerweise wollen die Entwickler nicht, dass ihr alle Gegner erledigt. Darum spawnen sie, immer und immer wieder. Manche Leute verbringen Stunden an solchen Stellen, in der Hoffnung, irgendwann alle Gegner zu erwischen, ehe sie feststellen, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!
Upgrades
Gameplay-Element - Die Waffe ist noch nicht groß genug? Sie wird größer! Viel größer! Das Auto ist noch nicht schnell genug? Der Motor wird auch größer! Wir haben die Technologie!
PERSPEKTIVE
PLATTFORM
Unity
Plattform
PROTAGONIST
Ulala
Protagonist
Ulfur
Protagonist
Umihara Kawase
Protagonist
Uzume Tennouboshi
Protagonist
PUBLISHER
U.S. Army
Publisher
Unity Games
Publisher
Uppercut Games
Publisher
SETTING
Um die Welt
Setting - Hier verweilt man nicht an einem Fleck, sondern bereist gewollt oder ungewollt verschiedene Teile der Welt.
USA
Setting - In der Heimat von Baseball und Burgern.
Utopie
Setting
SPARTE
Unboxing
Sparte - Wir packen etwas aus - das ist jedes Mal wie Weihnachten!
SPIEL
THEMENGEBIET
Update
Themengebiet