Artikel

1 Artikel zum Thema FIFA 17
FIFA 17
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

FIFA 17 im Test

Auf der Jagd mit Alex Hunter

Adrian Knapik - 02. Oktober 2016 - Neues Jahr und wieder alles gleich? Denkt ihr! Denn FIFA 17 möchte dieses Jahr mit einer neuen Engine euer Fußballerlebnis perfektionieren und führt dazu auch noch einen Story-Modus ein.
A
RANK

FIFA 17

GENRE
Fußball
Genre
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.