Artikel

4 Artikel zum Thema Battlefield 1

Recoil in Shooter-Games

Wie Videospiele mit Rückstoß umgehen

Torsten Ingendoh - 14. Juli 2020 - Shooter können eine sehr kompetitive Angelegenheit sein. Die Fähigkeit, eine virtuelle Waffe auf den virtuellen Gegner zu richten ist eine Sache. Die Waffe auf dem Gegner zu halten, sodass mehrere Schüssen treffen, ist der andere Aspekt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Battlefield 1 im Test

Große Schlachten im großen Krieg

Torsten Ingendoh - 26. Oktober 2016 - Moderne Kriege sind mittlerweile ausgelutschter als der Stiel eines Chupa Chups. Das haben die beiden Shootergrößen Call of Duty und Battlefield bereits erkannt.
A
RANK

Battlefield 1

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Battlefield 1: Operations

Was ist das für 1 Krieg?

Torsten Ingendoh - 23. Oktober 2016 - Battlefield 1 ist da und führt uns in fast 100 Jahre alte Schlachten. Neben altbekannten Modi gibt es auch einen, der es mir besonders angetan hat: Operations.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Battlefield 1

Krieg von vor 100 Jahren

Torsten Ingendoh - 24. August 2016 - DICE will wirklich nicht noch mal dasselbe Spiel herausbringen. Nicht nur, dass das neue Battlefield recht weit in die Vergangenheit reist und den ersten Weltkrieg als Setting wählt, es mischt sich auch tüchtig im Gameplay auf.