Artikel

4 Artikel zum Thema Divinity: Original Sin 2
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Divinity: Original Sin 2 im Test

Das bessere beste Rollenspiel

Rian Voß - 04. Oktober 2017 - 2017 ist ein verdammt gruseliges Jahr. Also, jetzt nicht wegen des drohenden Atomkriegs, drohenden amerikanischen Rassenkriegen oder wegen einer Alternative für die CSU.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Divinity: Original Sin 2 (Teil 2)

Falls du einen Hering möchtest

Rian Voß - 25. September 2016 - Der zweite und wahrscheinlich letzter Teil unseres kleinen Einblicks ins neue Divinity: Original Sin 2. Wir stecken uns Fische in die Taschen und bekommen eine Menschenfresserelfe in die Party!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Divinity: Original Sin 2

Ich habe gerade Gedärme eingesammelt

Rian Voß - 22. September 2016 - Gedärme einsammeln hinterlässt blutige Taschen. Das musste auch Adrian in der Alpha-Version von Divinity: Original Sin 2 feststellen. Wir spielen bummelig die ersten 50 Minuten, der zweite Teil folgt am Wochenende.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Divinity: Original Sin 2

Hört auf! Ich sabbere doch jetzt schon!

Rian Voß - 22. August 2016 - Divinity: Original Sin hat uns 2014 ziemlich von den Socken gehauen. Das Beinahe-Game-of-the-Year war innovativ, charmant und mechanisch einfach unglaublich gut.