Artikel

5 Artikel zum Thema Vergleich

Das Bauern-Battle

Landwirtschafts Simulator 17 vs. Pure Farming 17

Adrian Knapik - 21. August 2016 - David gegen Goliath, Neuling gegen Genreprimus. Aus Polen kommt der neue Herausforderer für den Landwirtschafts Simulator 17. Und Pure Farming 17 möchte vor allem eins: die Konkurrenz von der Landkarte fegen.

Vorschau: Feuerwehr-Simulatoren

Some people just want to save the world from burning

Merle B. - 20. August 2016 - Es gibt Dinge, die muss es echt nur einmal geben. Ob Feuerwehrsimulatoren dazu gehören, konnten wir heute herausfinden, als wir die Spiele von Aerosoft und Astragon nacheinander auf der Gamescom testen durften. Aerosoft stellte uns Notruf 112 – die Feuerwehrsimulation vor, während Astragon den Firefighting Simulator zeigte.

Fire Emblem Fates im Vergleich

Herrschaft oder Vermächtnis, welche Version solltet ihr kaufen?

Haris Odobašic - 02. Mai 2016 - Nintendos Releasepolitik beim neuesten Fire-Emblem-Teil, Fire Emblem Fates, kann schon verwirren. Denn das Spiel gibt es gleich in dreifacher Ausführung!
Destiny
Spiel
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

The Division vs. Destiny

Die MMO-Shooter im großen Namensvergleich

Benjamin Strobel - 16. März 2016 - Destiny ist Bungies großer RPG-Shooter mit Zehnjahresplan, The Division ist Ubisofts jüngste Antwort auf den Genremix. Obwohl die Spiele durchaus unterschiedlich sind, haben sie einige Gemeinsamkeiten.
Destiny
Spiel
Vergleich
Sparte - Gleicht ein Ei dem anderen oder hat man es mit Äpfeln und Birnen zu tun? Wir stellen den Vergleich an.

The Division vs. Destiny

Die Shared-World-Shooter im Vergleich

Torsten Ingendoh - 15. März 2016 - Als The Division angekündigt wurde, wusste noch keiner so recht, mit was für einem Spiel man es hier zu tun hatte. Es sah aus wie ein Multiplayer-Shooter in New York.