Artikel

2 Artikel zum Thema XCOM 2
XCOM 2
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Rian: Alle müssen den Aliens weichen!

Rian Voß - 24. Dezember 2016 - Auch wenn 2016 so unterm Strich auch gerne aus der Weltgeschichte gelöscht werden dürfte, wäre es doch schade um die Spiele. Wir haben so viele kleine und große Hits bekommen.
XCOM 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

XCOM 2 im Test

Der Zufall ist dein Zuhälter

Rian Voß - 03. März 2016 - Kein Sieg ist für die Ewigkeit. Die Anti-Alien-Organisation XCOM hat die außerirdische Rasse der Elder und alle ihre genetisch umgemodelten Sklavenrassen zwar von der Erde vertrieben, aber der Frieden war trügerisch.
A
RANK

XCOM 2

GENRE
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden