Artikel

2 Artikel zum Thema AER
AER
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Aer

Mein Zelda

Rian Voß - 23. August 2016 - Aer wird immer schöner. Letztes Jahr bin ich in Vogelform bereits durch Auks zersplitterte Himmelswelt geflogen. Damals existierten nur eine Handvoll Inseln und die waren, abgesehen von einer finsteren Höhle, komplett ereignislos.
AER
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: AER

Wenn ich ein Vöglein wär

Paul Rubah - 16. August 2015 - Mein persönliches Gamescom-Highlight kommt fast immer aus dem Blauen. Quasi steil aus der Sonne. Es kommt mir regelrecht zugeflogen. Habe ich alle Metaphern für Himmel, Vögel und das Fliegen abgefeiert?