Artikel

4 Artikel zum Thema Call of Duty: Black Ops 3
Torsten Ingendoh - 12. Januar 2016 - Wenn etwas das Potential für unendlich viel Spielspaß hat, dann Multiplayer. Durch den Wettstreit mit anderen Spielern kann so viel passieren, jede Partie hat unendlich viel Potenzial.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Call of Duty: Black Ops 3 im Test

Contentmonster vom Monsterfranchise

Torsten Ingendoh - 17. November 2015 - Das Jahr neigt sich dem Ende und die große Blockbustersaison ist eingeläutet. Die einen holen sich Halo 5, die anderen holen sich Fallout 4 und ich sitze hier mit Black Ops 3.
A
RANK

Call of Duty: Black Ops 3

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Torsten
Person
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Black Ops 3 Beta

Der Specialist fürs Failen

Torsten Ingendoh - 29. August 2015 - Wer Black Ops 3 vorbestellt hat, oder auf der Gamescom am Stand gespielt hat, der bekam einen Code für die Beta, die letzte Woche auf der PS4 lief und diese Woche auf PC und Xbox One verfügbar ist.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Torsten Ingendoh - 09. August 2015 - Wie jedes Jahr bringt uns Activision neues Shooter-Futter in Call-of-Duty-Form. Und wie jedes Jahr habe ich auf der Gamescom den Multiplayer angezockt.